Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mana Mana Delikatladen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Tatjana
20 Jun 2026 um 19:22
Ich liebe mama mana. Beste und leckerste Küche für mich.
munir
11 Jun 2026 um 21:54
Ich bin wirklich begeistert! Das Essen war hervorragend frisch, lecker und mit viel Liebe zubereitet. Die Bestellung verlief problemlos und die Abholung war schnell, freundlich und bestens organisiert. Das Personal war sehr zuvorkommend :)
Thomas
24 Mai 2026 um 21:47
Essen top, sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
Frederike
14 Mai 2026 um 19:16
Alles super wie immer!
Yasemin
10 Mai 2026 um 21:57
Super lecker, so wie immer!
Giovanna
6 Mai 2026 um 22:19
10/10
Laura
3 Mai 2026 um 16:25
Fantastisch
Burcin
3 Mai 2026 um 9:22
Jedes Mal ein unglaubliches Geschmackserlebnis. Alles immer frisch und mit Liebe zubereitet.